Wie Alles begann!
Schon früh wurde webrudi mit dem Virus der drehenden Räder infiziert. Kaum auf dem Beinen, schon war das erste Dreirad unter dem Hintern;-)

Aber das ist ja normal; wäre da nicht Onkel Peter, der dem Kurzen schon von Kindesbeinen an die Faszination der Geschwindigkeit in den Kinderwagen gelegt hat.

Nach dem Totalschaden des heißgeliebten Seifenkistl´s, dem einst mein Großvater mit dem Beil den Garaus machte, war es erst einmal mit der Raserei vorbei.

Wäre da nicht wieder besagter Onkel mit seinem 100er Sachs in die Presche gesprungen. Von nun an ging es nämlich motorisiert vorwärts. Kein Tag verging, an dem es nicht mit der Express über Stock und Stein ging. Die Freundschaft bekam allerdings einen kleinen Knacks, als ich Onkel Peter´s Kabinenroller im zarten Alter von 8 Jahren gegen ein Geländer setzte;-))) Der Hintern brannte jedenfalls höllisch nach dieser Ausfahrt

Rudi im heißgeliebten Seifenkistl. Instruktor, wie sollte es anders sein, natürlich Onkel Peter *g* Der erste Kontakt zu einem motorisierten Vehikel war der mit einer grünen, 100er Express.
Die Jahre zogen in´s Land und die Express war dann doch nicht mehr das gelbe vom Ei. So kam Rudi´s Laverda gerade recht, denn die "flotte Italienerin" ging schon damals wie die Sau! Mittlerweile bin ich zwar nicht auf den Hund - aber wieder auf das Dreirad gekommen;-) Das gute Stück ist eine BMW R25 mit Steib-Seitenwagen und auf den Tag so alt wie der olle webrudi!