Historische Formel1
Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring
info@webrudi.de

Zurück Seite 2 von 3 Weiter

Gentleman Graham Kampf Lotus
Gentleman.jpg
Gentleman start your engine!
Graham Hill.jpg
Auch das Auto, mit dem Graham Hill und Carlos Reutemann einst um die WM-Krone Kämpften, war am Nürburgring zu sehen.
Kampf.jpg
Einen Kampf bis aufs Messer leiferten sich die Piloten der historischen Formel1 beim Oldtimer Grand Prix.
Lotus.jpg
Durch besonders herzhafte Fahrweise gewann der Pilot dieses Lotus die Herzen der Motorsportfans.
March Mc Ohrenbetäubend Osella
March.jpg
Ein anderer Dinosaurier am Ring war dieser March aus den 70er Jahren, der einsam seine Runden am Ende des Feldes zog.
Mc Laren.jpg
Auch im Ex-Auto des bekannt langsamen Jochen Maass ging es beim Oldtimer Grand Prix gemächlich zur Sache.
Ohrenbetäubend.jpg
Ohrenbetäubend setzt sich der Ex-Renner von Graham Hill in Gang.
Osella.jpg
Ein Osella führt vor Mc Laren und Lotus. Von dieser Position hätte das italienische Team zur aktiven Zeit nicht einmal zu träumen gewagt;-)
Osella1 Osella2 Penthouse Penthouse2
Osella1.jpg
Tierisch schnell unterwegs was dieser Osella auf dem Nürburgring .Ex-Fahrer Olivier Gruillard hätte da mal zuschauen sollen;-)))
Osella2.jpg
Im hinteren Mittelfeld lieferte sich ein Ensign mit einem Osella heiße Kämpfe.
Penthouse.jpg
Da halfen auch die leicht bekleideten Mädchen am Auto nichts. Der Pilot des Hesketh 308D kämpfte mit stumpfen Waffen;-)
Penthouse2.jpg
Der Hesketh 308D wurde mit der Penthouse-Lakierung 1977/78 von Guy Edwards pilotiert. Fahrer am Ring war Rolf Lamberty aus Deutschland.